[Debian-hebrew-package] Stefan Fries lädt Sie auf Viadeo ein

Stefan Fries stefanfries0 at googlemail.com
Fri Apr 11 14:34:11 UTC 2008

Stefan Fries lädt Sie auf Viadeo ein Hallo,

ich bin derzeit Mitglied bei Viadeo.com, einem Online-Forum, das Personen über Business Networking miteinander verbindet.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Stefan FriesDie kostenlose Registrierung dauert nur einige Minuten!Ich akzeptiere die Einladung von Stefan Fries
http://www.viadeo.com/action/index.jsp?actionId=00225mtb6xzs833s&urlId=0021v1e4bjtkdcp0
  PS: Viadeo nimmt all seinen Sinn wenn Sie selbst Ihre Kontakte einladen.Viadeo.com - Ein unentbehrliches Tool, um Ihre Karriere und Ihr Geschäft zu entwickeln:	Identifizieren Sie die Entscheidungsträger in Tausende von Unternehmen	Finden Sie neue Geschäftsangelegenheiten	Fördern Sie Ihre Karriere
Klicken Sie hier um sich zu registrieren
http://www.viadeo.com/action/index.jsp?actionId=00225mtb6xzs833s&urlId=0021v1e4bjtkdcp0
   Viadeo.com das durch mehr als 2.000.000 Profis gewählte soziale Netzwerk 3.000 gesponserte Mitglieder pro Tag.Wenn die Links dieser Email unsichtbar sind, kopieren Sie bitte die untenstehende Adresse um die Einladung von Stefan Fries anzunehmen:  http://www.viadeo.com/action/index.jsp?actionId=00225mtb6xzs833s&urlId=0021v1e4bjtkdcp0
http://www.viadeo.com/action/index.jsp?actionId=00225mtb6xzs833s&urlId=0021v1e4bjtkdcp0