[Debian-med-packaging] Darlehen

Loan iv.sabasaje at philrice.gov.ph
Wed Nov 2 08:06:24 UTC 2016

Attn: Darlehen Angebot Jetzt bewerben Ich bin Herr Vince Gibson, ich bin ein eingetragenes Darlehen Darlehensgeber, die erlaubt ist, geben Garantie Darlehen an Einzelpersonen und Unternehmen und auch an jede Stelle, die finanzielle Hilfe braucht. Was auch immer Ihr Darlehen Bedürfnisse sind, langfristige oder kurzfristige Darlehen, persönliche oder Hypothek, sind wir bereit, mit Ihnen zu sprechen, wie wir Ihre Bedürfnisse erfüllen können, und wie Sie dieses Darlehen auf Online-Transfer und Kontozugriff online erhalten können. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Körperschaften zu 3% Zinssatz pro Jahr und 0,5% Zinssatz monatliche Basis, Darlehensbedingungen Determinante ERFORDERLICHE INFORMATIONEN SIND: Vollständiger Name: Ort: Alter: Sex: Land: Kontakt Telefonnummern: Benötigter Betrag / Dauer: Erwarte deine Rückmeldung Vielen Dank Herr Vince Gibson