Von Dr. Kevin Brown

Dr. Kevin Brown brkebrownd at contactdepartment.biz
Thu Apr 29 09:27:47 UTC 2010

Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, fein, ich bin Dr. Kevin Brown Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite für Natwest Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, das von einem großen immensen Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei der Assistant Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 12,5 Millionen USA Dollars (zwölf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Mr. Thompson Morrison amerikanischer Staatsbürger, leider verlor sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die am 31. Januar 2000 abgestürzt, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hierin Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat wartet geweckt getan, dass ich persönlich wurde bei der Suche die Verwandten für 2 Jahren erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als die nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto bei 12,5 Millionen Dollar geschätzt gezahlt werden kann gegenwärtig zu Ihnen.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% bis 40% mir und zu dir, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir zur Untermauerung dieser Behauptung, die wir machen können gesichert. Alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen, Alles, was ich jetzt brauchen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte stellen Sie mir folgende: wie wir 5 Tage, um sie durchlaufen haben, ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Telefonnummer:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Alter / Geschlecht:
5. Core Job / Beruf:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant, bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Meldung ist unter Angabe Ihres Interesses finden Sie weitere Informationen zu liefern.

Endeavour mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung hält mich wartet.

Mit Besten Grüßen,
Dr. Kevin Brown