Brief97

Anton Lehmann mail at videns-newmedia.de
Wed Jan 7 01:31:17 UTC 2009

100.000 E-Mail Adressen aus der Esoterikbranche abzugeben!
Gut gehendes Beraterportal abzugeben!
Top-Domains und diverse andere Portale abzugeben!

Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege,

ich bin der Betreiber vom Beraterportal „okulusvidens.net“. Ich erfülle mir jetzt einen lang ersehnten Traum. Ich werde im März/April mit meinem Segelboot eine Weltumseglung starten. Vorrausichtlich werde ich ca. 2 Jahre unterwegs sein. Aus diesem Grunde werde ich mein Geschäft verkaufen. Okulus Videns hat in den vergangenen 2 Jahren knapp 1 Million € Umsatz gemacht (Bücher können eingesehen werden), mit diversen Zusatzeinnahmen sogar ca. 1,3 Millionen. Sollten Sie an diesem Beraterportal Interesse haben, wenden Sie sich unter der E-Mail Adresse info at videns-newmedia.de <mailto:info at videns-newmedia.de> an mich. Wenn nicht, dann interessieren Sie vielleicht für 100.000 E-Mail Adressen von Kunden aus der Esoterikbranche oder an Top-Domains aus derselben Branche. Ich hatte noch einige Projekte (Link-Portal, Reise-Portal, Flirt-Portal , Cam-Portal, Auktions-Portal, Partner-Portal, e-Books usw.), die ich allerdings noch nicht beworben habe, die gebe ich ebenfalls ab. Eine Übersicht der Top-Domains und der Portale erhalten Sie auf der Webseite www.okulus.de <http://www.okulus.de/> .

 Ich hoffe, es ist für Sie etwas Interessantes dabei. Wenn nicht, fragen Sie doch einfach bei mir Mal nach, vielleicht kann ich durch meine Verbindungen für Sie etwas organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Lehmann

P.S.: Sollten Sie kein Programm besitzen, das Massen-E-Mail versenden kann, bekommen Sie von mir eines kostenlos.