Dringend Hilfe benötigt !!

Ghazi Ghazi ghzi7 at msn.com
Thu Aug 19 22:37:08 UTC 2010

Von Sandton City, Johannesburg
South Africa.
Fax: +27-866-007-357
Email: ghazi.florig at webmail.co.za

Sehr geehrte Herr/Damen,

Mein Name ist Herr Ghazi. Ich bin ein  enger Freund des verstorbenen Herr Frank Florig. ursprünglich aus Ihrem Land. Herr Frank Florig starb vor 6 Jahren in dem andauernden Land Streitigkeiten in Zimbabwe.
Da er die wachsende Gefahr in Zimbabwe hervorsah, reisten wir vor seinem Tod  nach Süd AfriKa und hinterlegten 12 Millionen US Dollar bei einer südafrikanischen Bank. Den Betrag hinterlegten wir in Form von Edelsteinen um einen Widerspruch/ Einspruch der bank zu vermeiden. Den Betrag hinterlegten wir für den Erwerb von landwirtschaftlichen Maschinen vom Deutschland und den Aufbau eines landwirtschaftlichn Betriebes in Swaziland.
Die Streitigkeiten über das Land in Zimbabwe bagann als der amtierende Praesident, Robert Mugabe ein neues Landgesetz einfuehrte. Von diesem Gesetz waren vor allem reiche weisse afrikanische Landwirte betroffen.
Als Folge dieses Gesetzes entstand ein aufgebrachte Menge und viele Menschen wurden von Kriegsveteranen und einigen Wahnsinnigen getoetet.Im Laufe dieser Unruhen  starben zahlreiche Menschen, einer der Opfer war mein freund Herr Frank Florig und seine ganze Familie. Vieleicht haben Sie von den Unruhen in Zimbabwe in den Nachrichten gehoert und Sie sind mit dem Thema vertraut.Auf folgender Internetseite koennen Sie weitere Informationen  erhalten http://www.zimeye.org/?p=8021

Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren  Anspruch auf einen  Betrag von 12 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Frank Florig, zu erheben, bevor es von der Bank im Süd Afrika konfeziert wird. Die  Bank im Süd Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der nächsten 42 Arbeitstagen konfesziert. Da es mir  seit 6 Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Florig ausfindig zu machen weil er war das einzige Kind seiner verstorbenen Eltern, versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden kann.

Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich wurde mich sehr freuen wenn wir uns in Sued Afrika treffen koennten um uns kennen zu lernen, uber unsere Moglichkeiten zu sprechen und Vereinbarungen zu treffen aber wenn Sie nicht nach Südafrika kommen kann, können wir auch schließen, die Übertragung, während Sie in Ihrem Land sind. Ich kann etwas deutsch sprechen, da ich am Goethe Institut in Johannnesburg deutsch gelernt hat.  Meine Familie und ich leben zur Zeit in Johannesburg Sued Afrika.

Ich besitze alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden. In meiner Position als  verstorbenen sehr enger Freund ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu überweien  mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen um dann dort mein teil zu investieren.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mir ueber meine Fax Nummer: +27-866-007-357.oder Email: ghazi.florig at webmail.co.za mit Ihrem direkten Telefonnummer und die beste Zeit für einen Rückruf.
Wenn Sie sich aber entschliessen nicht mit mir zusammen zu arbeiten, vertrauen ich darauf das Sie diese Angelegenheit diskret behandeln.

Mit freundlichen Grussen.
Herr Ghazi