PC/Computer Link-tausch

Derick Schmidt derickschmidt at hotmail.com
Tue Oct 18 05:50:29 UTC 2011

Hallo,
Ich möchte gerne Links mit Ihnen austauschen.
Ich besitze 2 Seiten:
1. "tses.org", , ca. 6 Jahre alt, PR 4 (PC/Computer)2. "dslvergleichdsl.com", eine neue Seite
tses.org => Ihre website AIhre website A (oder Ihrer Website B) => dslvergleichdsl.com
Schicken sie mir Ihren Link-text und URL, dann werde ich Ihren Link auf meiner Homepage (tses.org ->blogroll oder artikel, Ihre Wahl) veröffentlichen. Ich möchte dann aber auch, dass Sie meinen Link auf Ihrer Homepage (oder artikel->Fügen Sie einen kurzen Satz) veröffentlichen. Wir nicht Austausch von Links auf Partnerpage.
Wenn Sie interessiert sind, bitte setzten Sie sich für weitere Erörterungen mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen GrüßenDerick Schmidt