[Qa-debsources] Hallo,

Fierce Patrick fiercepatrick4 at hotmail.com
Fri Mar 9 15:50:22 UTC 2018

Re: Hallo,

Ich bin Frau Fierce Patrick aus Abidjan Cote D'Ivoire
(Elfenbeinküste) .Ich bin 22 Jahre alt Mädchen Waise, die als Ergebnis
von ich habe keine Eltern habe ich etwa (10.500.000,00 US-Dollar) Zehn
Millionen, fünfhunderttausend Vereinigte US-Dollar. Was ich von meinem
verstorbenen Vater geerbt hatte Er legte den Fonds in einem festen /
Suspense-Konto in einer der besten Bank hier in Abidjan, mein Vater
benutzte meinen Namen als seine einzige Tochter und einziges Kind für
die nächsten Angehörigen des Fonds.

Zweitens, auf Ihre volle
Annahme, mit mir zu diesem Zweck zu arbeiten, geben Sie bitte Ihr
Interesse durch Antwort zurück zu mir, damit ich Ihnen die notwendigen
Informationen und die Details zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung
stelle, biete ich Ihnen 20% des Geldes dafür an Sie für Ihre Hilfe zu
mir.

Möge Gott Sie für Ihre sofortige Aufmerksamkeit segnen.
Meine besten und liebsten Grüße an Sie und Ihre ganze Familie, wie Sie
mich für weitere Details kontaktieren
Ich brauche Ihre Hilfe, wenn
Sie sicher sind, mir zu helfen, den Fonds in Ihrer Grafschaft zu
investieren, treten Sie mit mir für weitere Details in Verbindung.
Vielen Dank
Fierce Patrick