[Qa-debsources] Erbschaftsübertragung von 1.500.000 € an Sie

Lonnie Evans setsuko at kki.biglobe.ne.jp
Sat Dec 9 05:09:56 GMT 2023

Lieber geliebter
Möge der Friede des Herrn mit dir sein. Ich schreibe Ihnen, um Ihnen
mitzuteilen, dass ich auf der Suche nach einem Begünstigten bin, der
mein Erbe in Höhe von 1.500.000 US-Dollar (eine Million
fünfhunderttausend Dollar) übergeben kann. Die Entscheidung, Ihnen mein
Erbe zu übertragen, wurde nicht leichtfertig getroffen, sondern nach
sorgfältiger Überlegung und aufrichtigem Glauben an Ihren Charakter,
Ihre Werte und Ihr Potenzial. Ich war über vier Jahre mit meinem
verstorbenen Mann verheiratet, bevor er starb. Da wir leider kein Kind
haben, vertraute mir mein Arzt an, dass ich aufgrund meiner
Krebserkrankung weniger Überlebenschancen habe. Da ich meinen
Gesundheitszustand kenne, ist es meine aufrichtige Absicht, mein
gesamtes Erbe einem Fremden zu vermachen, der es vielleicht mehr braucht
als ich. Dies ist völlig legal und mein Anwalt kümmert sich um die
rechtlichen Dokumente (um die Erbschaftsübertragung völlig legal und
durchsetzbar zu machen).
Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich bitte schnellstmöglich
bei mir. Ich bin sehr offen dafür, Ihnen weitere Informationen
mitzuteilen. Ich freue mich auf Ihre aufrichtige Antwort.
Mit bestem Gruß
Prof. Lonnie Evans
lonniedjevans2534 at gmail.com