[sane-devel] vermisste mails - missing mails

Thorsten Wandersmann pitu at caipy.de
Sun Sep 16 23:38:14 BST 2001

See english version below.

Aufgrund eines Fehlers habe ich einige Mails nicht bekommen. Die
Subjects der Mails habe ich. Wegen der Subjects habe ich eine Auswahl
an Mailadressen getroffen, wo warscheinlich Personen sitzen, die mit
eventuell Absender sein koennten bzw bei Mailinglisten "enthalten"
koennen.
Der Fehler trat ab dem 13.09 auf.
Bitte um Antwort wenn eines der Subjects von dir ist.

English:

Because of an error I didn't get some mails. I know the subjects of the
mails, so I decided to send this mail to adresses from where it could be
send to me or in case of a mailinglist which "includes" the sender.
The error started at the 09/13
Please mail back if some subject is from you.

Thanks, Danke
thorsten