[Debian-med-packaging] Guten Tag

ww ll wwllxx04 at gmail.com
Tue Aug 16 07:17:14 UTC 2011

Guten Tag,

Mein Name ist William Patrick aus der Elfenbeinküste. Ich bin der einzige
Sohn von Mr & Mrs Kone Patrick, ich möchte Sie, mir zu helfen und meine
jüngere Schwester investieren in Ihrem Land.

Ich verlor meine Mutter im Alter von 10, war mein Vater in den Tod während
des Krieges hier in Côte d'Ivoire vergiftet. Vor dem Tod von meinem
verstorbenen Vater er hinterlegt die Summe von 4,5 Millionen Dollar in
einer  finanzunternehmen in Spanien, von denen ich den Begünstigten.

Aber aufgrund der politischen Problem hier und der Grund für meine Eltern
Tod, ich will nicht wollen den Fonds zurück nach Hause zu bringen, so dass
ich möchte, dass Sie mir helfen Übertragung dieses Fonds in Ihrem Land für
Investitionen Zweck.

Wie für Ihre freundliche Unterstützung, ich bin bereit, Ihnen einen guten%.
Kontaktieren Sie mich zurück, wenn Sie daran interessiert, mir zu helfen
ist, werde ich Ihnen mehr Details, wie fruchtbar bringen dieses Transfers
und auch die Kontaktdaten der  Finanzunternehmen in Spanien.

Mit freundlichen Grüßen,

William.
NB... YOU CAN STILL WRITE ME IN ENGLISH