[Python-apps-team] Guten Tag Ihnen

Meinze Klaus Peter adeskirogand at gmail.com
Tue Dec 5 12:59:44 UTC 2017

Gruß

In einer kurzen Einführung, ich bin ein Anwalt Meinze klaus peter, aus
Portugal, aber jetzt lebe ich in London, schickte ich Ihnen eine
E-Mail über Ihren verstorbenen Verwandten, aber ich habe nicht
erhalten jede Antwort von Ihnen, Verstorbener ist ein Bürger Ihres
Landes mit dem gleichen Nachnamen mit Ihnen, er ist ein Exporteur von
Gold hier in London,

"Er ist vor ein paar Jahren mit seiner Familie gestorben, hat seine
Firma verlassen und riesige Geldbeträge bei der UBS Investment Bank in
London

Ich bin sein persönlicher Anwalt, und ich brauche deine Mitarbeit,
damit wir das Geld von der Bank bekommen können, bevor die Regierung
es endlich ergreift

Der Gesamtbetrag in der Bank ist £ 5,7 Millionen, GBP, wird aber
erklären, mehr Details, wenn Sie hören von dir.Gott segne dich